Rohes Eberfleisch farm Guide ³

Quelle: MMOZone

Willkommen zu einem weiteren kleinen WoW Guide. Diesmal möchten wir Euch in Vorbereitung auf die bevorstehende Freischaltung der mythischen Schwierigkeitsstufe am 10. Dezember 2014 zeigen, wie ihr gezielt Rohes Eberfleisch für die Herstellung eines Draenischer Trank der Stärke, Schwarzfelsschinken oder aber einem Festmahl des Blutes farmen könnt.

Besonders der Draenischer Trank der Stärke sollte von allen Spielern in der heroischen und mythischen Schwierigkeitsstufe von Hochfels und der Schwarzfelsgießerei vor dem Pull verwendet werden. Da es mit unter doch etwas schwierig ist, an das Rohe Eberfleisch zu gelangen, zeigen wir Euch etwas weiter unten einige effektive und lukrative Farmspots im Frostfeuergrat.

Rohes Eberfleisch im Frostfeuergrat farmen

Um an Rohes Eberfleisch zu gelangen, müsst ihr gezielt die Eber auf Draenor töten. Diese haben dann eine Dropchance zwischen 10 und 60 % das begehrte Rohe Eberfleisch zu droppen. In unserer unten eingefügten Karte seht ihr verschiedene Farmspots im Frostfeuergrat mit einer hohen Anzahl an verschiedenen Ebern.

Die Eber im Westen haben eine Stufe von 91 und ziehen sich den kompletten Hang entlang. Oben im Norden haben die Eber eine Stufe von 100 und befinden sich direkt in der Blutschlägerfestung. Dort erhaltet ihr auch Ruf für die Fraktion „Frostwolforcs“ allerdings sind dort deutlich weniger Eber anzutreffen als beispielsweise im Westen.

Rohes Eberfleisch farmen

Rohes Eberfleisch im Frostfeuergrat farmen

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top